Bürgerstiftung in Aktion

Bürgerstiftung in Aktion

Bürgerstiftung auf dem Willstätter Bauern- und Kreativmarkt

Im Rahmen des Willstätter Jahrmarkts war auch die Bürgerstiftung Willstätt am Bauern- und Kreativmarkt mit einem Honig- und Infostand vertreten. Interessierte konnten sich direkt vor Ort über die Arbeit und Stiftungsmöglichkeiten informieren, Stiftungsrätin Gisela Seidel und Stifterin Oda Meyer standen Rede und Antwort. Auch der Honig der Bürgerstiftung konnte erworben werden. Pro Glas geht jeweils ein Teil des Erlöses direkt als Spende an die Bürgerstiftung, um gemeinnützige Projekte zu finanzieren. Dieser kann auch unterm Jahr in der Bäckerei Hornung in Willstätt erworben werden. Der nächste Verkauf findet im Rahmen der Weihnachtsmärkte in der Gemeinde statt. Am erweiterten Wochenmarkt… sind wir noch bei der Orangenernte 😊

Wer sich über die Arbeit der Bürgerstiftung informieren möchte, Stifter werden will oder ehrenamtlich dabei sein mag, darf sich jederzeit gerne bei uns melden.