Duo Burstein & Legnani: Open Air Konzerte in Hesselhurst und Legelshurst

Die Ortschaften, die Gemeinde Willstätt und die Bürgerstiftung Willstätt unterstützen die Open Air Konzerte von Ariana Burstein (Cello) und Roberto Legnani (Gitarre).

Am Donnerstag, 03. September findet um 19 Uhr ein Konzert des Duos am Fischerhaus am Waldsee in Hesselhurst statt. Am Sonntag, 06. September, spielen die beiden Künstler dann um 18 Uhr unter der Pergola am Anglerheim in Legelshurst. Der Eintritt ist jeweils frei. Sitzgelegenheiten müssen selbst mitgebracht werden, in Legelshurst bietet der Angelverein eine Getränkebewirtung an.
Aufgeführt werden Meisterwerke u. a. von Isaac Albéniz, Antonio Vivaldi und Roberto Legnani sowie eine feine Arrangement-Auswahl irisch-keltischer, spanischer und lateinamerikanischer Musik. Das Duo steht bereits seit über 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne.
Die aktuellen Bestimmungen der Corona-VO sind zu beachten.

Weitere Infos unter www.elegmusic.com, Tournee- und Pressebüro Ulla Cunningham.