Bäume statt Böller - es wird weiter grün

Den Start in das neue Jahr durfte auch der „jüngste“ Baum der Aktion Bäume statt Böller bestaunen. Auf der großen Wiese vor dem katholischen Kindergarten Krempenbrunnen im Kernort wächst nun wieder ein Baum. Im Sommer können sich die Kindergartenkinder schon bald wieder am Schatten erfreuen und im Herbst die ersten bunten Blätter der Eiche sammeln. Die Bürgerstiftung Willstätt freut sich sehr, dass dieser Baum mit allen Kindern wachsen kann, die unter der Eiche spielen, Vögel beobachten oder einfach kurz verweilen.

Danke an die Gärtnerei Bühler und den Bauhof für die tatkräftige Unterstützung.
Die Aktion Bäume statt Böller läuft ununterbrochen weiter, und ist ein echter Knaller - das ganze Jahr über! Schon über 100 Pflanzungen konnten dank der Spenden in der Gesamtgemeinde umgesetzt werden.